Universitätsklinik für Innere Medizin
Schwerpunkte: Gastroenterologie und
Hepatologie
Bewerberberstr. 1, 55555 Muster


Muster, am 11.10.2009

Betreff: Empfehlungsschreiben Dr. Fritz Muster


Sehr geehrte Damen und Herren!

Herr Dr. Fritz Muster hat von Oktober 2007 bis Oktober 2008 seine Doktorarbeit an der Univ. Klinik für Innere Medizin zum Thema: "..................."
geschrieben.

Dabei zeigte Dr. Muster einen großen Einsatz und Fleiß in der Erhebung der Daten, in ihrer Auswertung und Präsentation. Die Arbeit konnte auch mit "sehr gut" beurteilt werden.

Neben seiner fachlichen Kompetenz fiel auch seine Freundlichkeit und Kollegialität auf und er war ein gern gesehener Mitarbeiter an unserer Abteilung.

Wir wünschen ihm für den weiteren beruflichen Weg alles Gute!

Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Univ. Prof. Dr. F. Referenz
Stellv. Klinikdirektor

---------------------------------------------

Das Team von Stecher Consulting berät Kandidatinnen und Kandidaten in der ganzen deutschsprachigen Schweiz neutral, kompetent, seriös und kostenfrei.

Google-Rezensionen

---------------------------------------------


Stecher Consulting, Neumattstr. 6, 6048 Horw, Schweiz
Tel: +41 41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken